Frauen in Rot

Ich habe in letzter Zeit schon öfter Frauen in Magazinen gesehen, die vollständig von Kopf bis Fuß in rot gekleidet sind. Ich selbst hätte wahrscheinlich nicht den Mut dazu, obwohl ich das zu bestimmten Anlässen schon ziemlich schön finde. Das kann wirklich schick aussehen und auch ein Hingucker sein. Was haltet ihr von Outfits komplett in rot, inklusive Schuhe? Würdet ihr das tragen?

Themen
Antworten (3)

Bei welcher royalen Hochzeit war es, wo Letizia ganz in Rot ging? Ich fand, dass das hinreißend aussah.

Rot

Ich habe im prinzip kein problem damit rot zu tragen, icl. lippen und fingernägel, aber ganz in rot, so wie es "cinderella82" beschreibt - auf diese idee bin ich noch nicht gekommen.
ich denke das ich es auch in zukunft nicht machen werde, nicht weil mir der mut fehlt, sondern weil ich denke es doch zu monoton aussieht.

Rot steht nicht jeder Frau

Es kommt natürlich sehr auf den Rotton an, wie das aussieht. Aber ich finde, dass Rot längst nicht jeder Frau steht. Mir zum Beispiel steht ein kräftiges Rot überhaupt nicht, weil ich sehr blasse Haut habe und auch meine Haare und Augenbrauen sehr hell sind.
Wenn jemand aber dunkle Haut und schwarze Haare hat, dann kann Rot ganz toll aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren