Welche Kleidung kann man zu getigerten Ballerinas tragen?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor ein paar Tagen so getigerte Ballerinas gekauft und wollte euch jetzt mal fragen, was man alles zu dem Muster tragen kann. Gehen da nur einfarbige Sachen, oder auch Klamotten mit Muster? Was meint ihr? Ich kann das manchmal nicht so gut einschätzen, auch was die Farben angeht. Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

Themen
Antworten (2)
Ballerinas im Leo Look

Dunkle Sachen passen am besten zu Ballerinas im Leo look. Wenn man den Fokus bei dem Outfit auf die Ballerinas lenken möchte, sollte man nur einfarbige Sachen dazu tragen. ;-)

Nee, besser nichts weiteres Gemustertes dazu, sondern.....

... Kleidung in braun oder schwarz oder zur Not auch in diesem hellen Ton, der in dem Muster vorkommt. Wenn weitere Töne in dem Outfit auftauchen, die nicht in den Schuhen enthalten sind, sieht das sehr daneben aus. Da rate ich dringendst von ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema