Würdet ihr Stulpen zu Chucks anziehen?

Hallo! Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und zwar: Rote Chucks, rote Stulpen, eine weisse Leggins und einen blauen Minirock, weisses Sweatshirt und einen bunten, riesigen Schal um den Hals. Würdet ihr das anziehen, oder habt ihr eine andere Idee? Viele Grüße Kim13

Themen
Antworten (2)

Kann es mir gerade nur schwer vorstellen, wie Stulpen in Kombi mit Chucks aussehen. Würde es einfach mal probieren und schauen, wie es wirkt. Ich allerdings würde auch keinen blauen Minirock zu roten Schuhen anziehen.

Stulpen sind trendig und lassen das Bein kürzer wirken

Stulpen finde ich prinzipiell immer cool und gut aussehend. Ich würde allerdings nicht unbedingt einen blauen Minirock wählen, ansonsten klingt das Outfit ganz in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema