Kann ich das Outfit so anziehen?

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung zu diesem Outfit sagen?
Ich möchte das morgen bei einem Vorstellungsgespräch anziehen. Eine weiße Bluse, darüber eine schwarze Weste, eine schwarze Röhrenjeans und schwarze Stiefeletten. Meint ihr das ist ok? Bin für jede Meinung dankbar! Wünsche euch noch einen schönen abend!

Themen
Antworten (1)
Outfit für ein Vorstellungsgespräch

Das beschriebene Outfit ist ganz gut für ein Vorstellungsgespräch, aber anstatt der Weste wäre ein Blazer sinnvoller, das unterstreicht die Wichtigkeit und nimmt etwas den doch sportlicheren Look aufgrund der Röhrenjeans. Die Stiefeletten sollten auch nicht ganz so hoch sein und vor allen darauf achten, dass der Absatz tiptop ist und nicht an den Seiten auf der Lauffläche ausgefranst ist, das sieht unordentlich aus, dass die Stiefelchen sauber geputzt sind, versteht sich von selbst :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren