Wie findet ihr Jugendliche, die stilvoll gekleidet sind?

Hallo!
Ich trage gerne Chino-Hosen, schöne Marken-Boots und ein gepfegtes Hemd. So fühle ich mich wohl. Wenn ich aber in der Schule bin, treffe ich nur auf Mitschüler in Jeans oder Sporthosen. Die bezeichnen mich dann wegen meines gepflegten Aussehens als Schwule Type und grenzem mich aus.
Ich finde, es gibt viel zu wenig Jugendliche, die Wert auf eine gepflegte Kleidung legen.
Wie ist Ihre Meinung dazu!
Viele Grüße Max17

Themen
Antworten (7)

Es kommt natürlich auch darauf an, wie du dich gibts. Wenn du attitüdenhaft wie ein stolzer Gockel herumflanierst, stößt das natürlich auf Ablehnung. Zudem kannst du ja auch durchaus andere Kleidung tragen. Es gib auch elegante Jeans oder Kordhosen, oder Stoffhosen. Es muss nicht immer eine Chino sein.

@monbri

Du hast mir aus der seele gesprochen - danke !

Kleide dich wie es dir gefällt!

Hallo,
ich finde es toll, dass du offenbar Wert auf dein äußeres Erscheinungsbild legst! Das geschieht viel zu selten heutzutage. Der gängige Stil ist ja kaum zu ertragen; besonders das Tragen von Jogginghosen finde ich enorm schlimm. Die Jugendlichen sehen aus, als wären sie gerade aus dem Bett oder aus der Gosse gesprungen.

Mach doch einfach dein ding und sch**ss drauf was die anderen sagen! oder geh auf eine schule mit mehr schnöseln. da fällst du dann nicht auf

Kleidung

Für mich ist gepflegte kleidung sehr wichtig, unabhängig vom alter.

@Max17

Zieh' das an, was dir gefällt und pfeiff' auf das Gerede der anderen.

Mir fällt es sehr selten auf, dass ich einmal gut gekleidete Jugendliche sehe. Das ist leider eine Seltenheit geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema