Was haltet ihr von dem neuen Reiter-Look?

Hallo Leute!

Im Moment scheint es ja modern zu sein Hosen und Schuhe im Alltag zu tragen, die genauso aussehen wie meine Reiter-Sachen. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber finde es schon irgendwie albern. Vorallem sehen auch viele Frauen darin leider aus wie eine Presswurst. Ist euch der Trend auch schon aufgefallen? Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (2)

Mhhhhh, ....... Presswurst!

Gruß
Ulli

Hey lydia88

Sehe das so wie du- nicht mit der presswurst^^
aber albern ja- als nächstes kommt der trend im schlafanzug rumzulaufen?!
kam letztens auch schon als beitrag zu einer sendung..
reiter klamotten doch bitte lieber nur beim reiten^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema