Jeans und Schuhe mit hohen Absätzen, passt das?

Hallo! Ich habe mir vorhin High heels gekauft, weil sie besonders günstig waren. Wie kann ich sie am besten kombinieren? Wie wirken sie am Besten? Zum Rock, oder zu Jeans? Sind 10cm Absatzhöhe o.k.? Und welche Strümpfe würdet ihr dazu anziehen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, wie ihr den Styl findet? LG Nixe1213

Themen
Antworten (6)
High Heels

Ich finde High Heels passen zu allem..

Kleid!

Um ehrlich zu sein, finde ich High Heels auf en Kleid auch wunderschön :)! Und vor allem Weiblich^.^

Definitiv zur Röhrenjeans *g*

Sexy

Enge Leggins oder Jeans
sexy Leder leggins richtig eng anliegend

Hi Nixe1213,

High Heels zur Röhrenjeans oder mit Leggings sehen super aus. Du kannst sie aber auch zum Rock tragen, dann aber nur mit Feinstrumpfhosen. Das sieht dann richtig elegant aus. 10cm Höhe sind absolut in Ordnung. Wenn du mit der Höhe klarkommst, kannst duch auch noch höhere anziehen. Ich trage sehr gerne High Heels, das macht super lange Beine und sieht immer
chic aus.

.

Zu Roehrenjeans oder auch Bootcutjeans finde ich High Heels ganz schick. Aber bitte keine Schlaghose oder schlabbernde Jeans, das passt nicht so.
Aber zu einem Rock passen die natuerlich auch. Dann aber mit Strumpfhose oder ohne Struempfe.
Klar ist das okay, aber solltest du nicht so oft tragen, und dass es nicht so gesund ist fuer den Koerper, weißt du sicher auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema