Welche Schuhe passen zu einer 3/4 Hose?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor kurzem eine richtig schöne dunkelblaue 3/4 Hose bei Mango gekauft. Wenn es jetzt wärmer wird werde ich die auch sofort tragen, aber ich weiß noch nicht genau welche Schuhe am besten dazu passen. Ich dachte eventuell an Peeptoes. Was meint ihr? Welche Schuhe passen generell gut zu 3/4 Hosen und worauf sollte man da achten? Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (5)
Nichts derbes!

Ich denke, dass man alle möglichen High Heels/Pumps/Sandeletten tragen kann. von Stiefeln und Ankle Boots würde ich die Finger lassen. Alles, was den Fuß filigraner erscheinen läst, ist gut :).

Ich finde Loafers und Ballerinas am schönsten.

Audrey!

Ich finde den Audrey-Hepbun-Style mmer noch am wunderbarsten :)! Ballerinas in allen Farben und Formen sind toll, aber ganz besonders schön auf dunkelbau sehen rote Ballerinas aus.

Peeps und Sandalen

Na ja, willst du damit viel gehen oder eher sitzen? :D Finde Peeptoes auch hübsch dazu, aber wenn du vor hast, damit zu shoppen oder dich mehr zu bewegen, sind sie vielleicht auf Dauer etwas unbequem... Kommt natürlich auf die Hose an, aber flache Sandalen (vielleicht am Knöchel geschnürt) müssten auch gut passen :-)

Peeptoes sind schön, aber wenn du noch jung genug bist, kannst du auch Nike Air Max dazu tragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema