Was sagt ihr zu Skaterhosen bei Frauen?

Hallo ihr!

Ich trage am aller liebsten weite Skaterhosen, weil die einfach unglaublich bequem sind und ich mich darin am wohlsten fühle. Mir ist schon klar, dass die eher unweiblich sind, aber sie gefallen mir einfach. Findet ihr das schlimm? Müssen Frauen wirklich immer in engen Röhrenjeans herum laufen? Was meint ihr dazu?

Gruß,
Lisa

Themen
Antworten (3)

Diese Hosen sehen unmöglich aus. Auch bei Männern oder jungen Typen.

Ja, Skaterhosen sind unisexy, die kann sowohl Männlein als auch Weiblein tragen.

Skaterhosen sind auch bei Frauen super toll. Aber man muss auch wirklich die Figur dafür haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren