Sind Stiefel zum Rock oder Kleid zu gewagt fürs Büro?

Hallo! Ich würde jetzt gerne mit einem Kleid oder Rock ins Büro gehen, aber ich friere immer an den Beinen. Meine hohen Stiefel sind sehr schön und würden auch gut zum Rock aussehen. Mein Mann meint, für die Arbeit wäre das Outfit aber zu gewagt. Wie findet ihr das? Würde mich über eine kurze Info freuen. LG Anke31

Themen
Antworten (6)
Nicht zu billig sollte es aussehen...

..weiblich aber dezent. Finde ich

Stimmt

Nur im Rock und Stiefeln? Ist das Obenherum nicht etwas wenig?

Mich würde es da frieren!

Gruß
Ulli

Kann deinen Mann nicht verstehen...

...ist er vllt eifersüchtig XD? Ich finde, solange es nicht billig aussieht (und zwar in DEINEN Augen) ist alles ok!

Ich finde, dass sollte nicht sein. Das kannst du doch in der Freizeit tragen, damit muss man nicht unbedingt ins Büro gehen...

Lisamaus
So lange...

.. es nicht billig aussieht. etwas sexy ist doch okey. nur übertreiben sollte man es nicht.

Natürlich geht das

Ich gehe im Herbst/Winter und an noch kühlen Frühlingstagen nur im Rock und Stiefeln ins Büro. Ich trage Reiterstiefel zu Jeans-, Cord-, Baumwoll- und selbst zu Wildleder- und Glattlederröcken. Das sieht sehr weiblich aus :) So angezogen brauche ich keine Strumpfhose, weil nur etwas von meinen Knien zu sehen ist. Nur sollten meiner Meinung nach die Stiefel keine (zu hohen) Absätze haben. Die finde ich selbst zu einer langen Hose nicht passend. Außerdem gibt es ja noch Stulpen.

Trau Dich. Und es muss Dir gefallen, nicht Anderen :) LG Girlie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema