Ab wann wirkt ein Outfit billig? Was ist mit hohen Absätzen?

Hallo! Ich bin nur 1, 58m groß oder klein, wie man will, und greife daher gerne auf sehr hohe Absätze zurück, damit ich wenigstens etwas an Größe wieder wegmache. Für mich ist es ein echtes Problem, weil mir oft schon gesagt wurde, dass so manches Paar Stiefel auch echt billig aussehen würde. Das will ich natürlich vermeiden! Aber ab wann sieht ein komplettes Outfit billig aus? Mini und Stiefel? Wirke immer auch sehr jung, obwohl ich schon 23 bin. Bitte um ernst gemeinte Ratschläge!

Themen
Antworten (6)

Ich finde, dass Stiefel mit hohem Absatz - egal zu welchem Outfit - immer billig aussehen und Frauen jünger erscheinen lassen. Versuch lieber flache Pumps zu tragen.

So paar tricks..

Keilabsätze zb find ich immer unverfänglicher als Stöckelschuhe...
Minirock nur im Hochsommer in der Freizeit mit FlipFlops..
vllt eine hoch geschnittene Bundfaltenhose das streckt die Beine, verdeckt die Schuhe, sieht seeeehr elegant aus?

Hey, also ich glaube, dass du in Stylemagazinen viel findest, aber auch, wenn du dein Problem mal googlelst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du die Einzige mit besagtem Problem bist ;). LG

Gesundheit geht vor!

Ich würde dir nicht zu grellen Farben raten, sondern mich auf die Klassiker berufen. Aber mal im Ernst, was ist gegen flache Schuhe einzuwenden? Boots? Sehen doch toll aus, außerdem solltest du eher an deine Gesundheit denken, und die beinhaltet nicht das Tragen von Mörderheels....

Ich würde eher auf Pumps als auf Stiefel zurückgreifen, besonders, wenn es um die Kombination Minirock geht. Das sieht immer gut aus :)

Kann man nicht ...

... generall beantworten.

Meiner Meinung nach ist bei einer Frau die Größe (jetzt in Deinem Fall) kein Problem. Also braucht es auch nicht immer hohe Schuhe ...

Ich begreife auch nicht, warum die Kombination Stiefel und Mini billig wirken sollen.
Wenn die Kombination passt und Du Dich darin wohl fühlst --- pfeif auf die anderen ... denn, Du kannst anziehen, was Du willst, es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema