Wie kombiniert ihr lange Oberteile/Pullis?

Ich habe ein langes Shirt und einen schönen langen Pulli.
Beim Kombinieren bin ich mir aber unsicher...welche Hose passt besser dazu?
Sollte die Hose bei langen Pullis eher eng oder weit sein?
Was findet ihr besser?
Bei Schuhen habe ich aus so meine Probleme...!?

Themen
Antworten (4)

Ich finde die Kombination mit weiten Pullovern und engen Hosen sehr stylisch. Auf diese Weise sehen deine Beine dünner aus. Die Kombination aus weiten Pullovern und weiten Hosen ist bequemer. Je nachdem, wohin du gehst, kannst du zwischen den beiden wechseln.

parominadisi

Weite Oberteile zu engen Hosen lassen Beine auf jeden Fall schlanker aussehen :) Weite Oberteile zu weiten Hosen finde ich hingegen sehr lässig und gemütlich. Je nach dem worin man sich am wohlsten fühlt :) Ich würde dann zu einer engen Hosen Stiefelletten wählen und zu einer weiten Hose Turnschuhe.

Hey,
Ich finde die Kombination von langen Oberteilen mit engen Hosen auch schöner, die Kombi mit weiten Hosen finde ich aber kein No-Go.

Hallo,
ich finde lange Oberteile mit engen Hosen schöner, da lange Oberteile meistens schon viel Volumen haben und eine weite Hose das Volumen nur noch erhöhen würde. Es könnte dann schnell zu viel werden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Du kannst ja einfach mal ein paar Varianten ausprobieren und sehen, was dir gefällt :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren