Hat jemand Ideen für außergewöhnliche Outfits?

Hallo ihr!

Ich feiere dieses Jahr Silvester mit ein paar Freunden bei mir und möchte unbedingt etwas Besonderes anziehen. Ich möchte einfach nicht aussehen, wie jeden anderen Tag im Jahr. Leider fehlt mir die Idee für ein passendes und außergewöhnliches Outfit. Shoppen gehen muss ich sowieso nochmal vorher. Hat jemand hier eine gute Idee?

Themen
Antworten (5)

Also ich finde, dass man auch mit einem kleinen Schwarzen immer alles richtig machen kann! Im Stil von Audrey Hepburn! =)

20ies Kleid

Ja, Abendkleid. Am besten ein cooles aus den swinging 20ties, mit Pailetten und GlitzerGlitzer ^.^ Das darf dann auch kurz sein^^

Kleid

Ich finde auch, dass es, wenn es etwas Besonderes werden soll, ein Kleid wird. :D Kurze Kleider sind natürlich nicht so edel wie lange, aber es kommt immer darauf an, wo man feiert. In die Disko würde ich ein langes Abendkleid aus Seide jetzt auch nicht anziehen wollen. LG

Etwas Besonderes: ein tief ausgeschnittenes Abendkleid (am Rücken). Fertig ist das tolle Outfit.

Wie läufst Du sonst rum?

Wenn Du tagein-tagaus im Glitzerfummel rumläufst, wäre der Kartoffelsack DIE Alternative; rennst Du sonst nur leger rum, wäre eben gut gestylt/ heraus geputzt etwas anderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema