Kennt ihr die Marke "desigual" und wie ist eure Meinung dazu?

Hallo! Im Internet sehe ich schon öfters Sachen von "desigual", habe aber noch keinen Laden hier im Raum Düsseldorf entdeckt, der diese Markensachen verkauft. Ich möchte ein bestimmtes Shirt kaufen. Es hat ein schönes Ethno-Muster in grün. Meine Mutter findet ein folkloremässiges Kleid so schön. Jetzt habe ich in einem Outlet einen kleinen Laden gefunden, der desigual vertreibt. Ich bin happy. Meine Freundin findet die Sachen furchtbar. Mich würde interessieren, wie ihr die Sachen findet. Schreibt mir, ich bin gespannt auf eure Meinung. Herzliche Grüße Zauberfee

Themen
Antworten (3)
Den gibt es doch...

Mitten auf der Kö! Mir sind die Sachen a) zu teuer und sehen dafür b) zu "selbst gebatikt" aus, sry, das ist nicht mein style. Da gehe ich lieber ein paar Schritte weiter zu American Apparel und kaufe mir ein paar schöne glänzende Disco pants :D

ähnlich wie Oilily

Also mich erinnert Desigual immer ein wenig an Oilily, allerdings etwas poppiger und südländischer, typisch Barcelona-Style eben. Beides allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel

Wo gibt es desigual läden?

Genau das habe ich mich auch gefragt, zauberfee. zwar nicht für mich, sondern auch für meine mutter. sie wohnt im hohen norden und findet den stil von desigual so schön. kennt jemand zufällig ähnliche marken, die einen ähnlichen stil vertreten? das wäre auch schon super

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema