Welches Oberteil passt am besten zu einem "Dita von These"-Rock?

Hallo! Heute Morgen war ich bei Orsay und habe einen tollen Rock im Dita von These-Look ergattert. Er ist schwarz, grau karriert, ist oben eng und unten etwas weiter. Er geht knapp über meine Knie und hat unten am Saum eine Schleife. Weil es bei Orsay so voll war, hatte ich nicht mehr den Nerv nach einem Oberteil, passend zu dem Rock zu suchen. Meine Peeptoes passen auf jeden Fall dazu, aber welches Oberteil? Hättet ihr einen Vorschlag? Würde mich freuen, wenn ihr mich beraten würdet. Vielen Dank! Gruß Schnuppi81

Themen
Antworten (2)

Finde auch, dass eine Bluse am besten passen würde, oder vielleicht sogar ein Korsett, weiß ja nicht wieviel du dich so traust :P

Da der Rock ja schon so ausgefallen ist, würde ich eher zu einem schlichten Oberteil raten. Vielleicht eine schwarze Bluse oder eine weiße?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema