Bunter Gürtel zu schwarzem Kleid - geht das?

Hallo! Am kommenden Samstag feiern wir und ich möchte folgendes out-fit anziehen:Kurzes, schwarzes Kleid, blickdichte, schwarze Strumpfhose und dunkle Stiefel(für High Heels ist es mir zu kalt). Das sieht alles ziemlich dunkel aus. Ich hätte noch einen knallbunten breiten Gürtel. Soll ich damit mein Out-fit etwas aufhellen, oder findet ihr das zu kitschig? Wäre sehr nett, ewenn ihr mir schreiben würdet:-))) LG Mystique

Themen
Antworten (5)
Schwarz

Zu Schwarz passt absolut ALLES!

Genau so, wie zu oberuralten Holzschränken klares und blankes (fein geschliffenes) Edelstahl passt!

WOOOWWW!
Ulli

Nein!

Ich finde es ohne Gürtel besser. Und ob kalt oder nicht kalt, Pumps gehören an die Füße, keine klobigen Stiefel...

Understatement ist immer besser.

Neee. Bleib bitte elegant!

Nein

Kitschig nehm doch einen weißen Gürtel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren