Sehen Chucks mit schwarzer Feinstrumpfhose und Jeansmini zu "billig" aus?

Eine Freundin von mir ist modisch gesehen ziemlich provokant. Nun hat sie sich eine Kombination aus Cucks, schwarzer Feinstrumpfhose und einen superkurzen Jeansmini gekauft. Ich finde, dass sieht irgendwie "billig" aus und passt nicht zu ihrem Alter (26 Jahre). Welche Meinung habt ihr dazu?

Themen
Antworten (4)
Chucks & Mini

Da muss ich mich anschließen, Chucks und Jeans Mini sind ein super Kombi. Hab ich auch schon getragen, und ich bin deutlich Ü30 und immer noch leidenschaftliche Chucks Trägerin

Kurze Röcke aus Jeansstoff sind immer modern und lässig. Allerdings sollte man schon darauf achten, eine gute Figur zu haben, um soetwas zu tragen. Sonst kommt es nicht gut rüber. Man kann auch farbige Feinstrumpfhosen tragen, muss ja nicht immer schwarz sein. :-)

Modisch up to date

Eine ganze tolle Kombination sind Chuchs, Strumpfhosen und ein kurzer Jeansrock. Das kann man auch noch mit Mitte 30 gut tragen.

Hi, ich muss dir wiedersprechen.
Ich finde das nicht zu "billig". Im Gegenteil. Würde sie Highheels dazu tragen oder so, dann vielleicht, aber die Chucks machen wen Look doch wieder sportlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema