Jugendliche haben meiner Meinung nach keinen eigenen Geschmack mehr

Hey Leute, wem geht es da genauso wie mir? Ich finde wirklich, dass mittlerweile eine Jugendliche genauso aussieht wie die andere. Alle haben die gleichen oder ähnliche Klamotten an, es gibt keine Unterschiede mehr. Und das, obwohl doch wirklich alle eine unterschiedliche Figur haben! Und es definitiv nicht gut aussieht! Warum machen die das? Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (6)

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, liebe nicole. Das ist immerhin ein besserer Klamottengeschmack, den die meisten beweisen, als ein billiges Bling-Bling-Barbie-Outfit...!

Haha, bei den Mädels könnt ich auch weitermachen. Ballerinas, Röhrenjeans, Cardigans, ein Hakstuch... ;). Das ist aber nur die eine Sorte. Die andere sind diese totalen Vintage-Verschnitte, die mit Dutts, Schnürschuhen, Strumpfhosen und unförmigen Wallekleidern in Strickoptik oder zerissenen Jeans und Riesenpulli durch die Gegend stiefelt. Aber die Nerd-Brille haben sie alle gemein. Finde ich furchtbar -.-...

Jugendliche haben keinen Geschmack

Hallo, naja so ganz kann man das nicht sehen.. Es gibt solche und solche, wenn sie sich darin schön finden, dann muss man das so tolerieren. Aber das hat auch viel mit Gruppenzwang bei den Mädchen zu tun. Hauptsache ist doch, das du Geschmack beweist, wenn du es anders machst. LG Poison

Ich finde ja, dass die Mädchen alle viel zu gleich aussehen - mit ihren Longchamp-Täschchen, ihren langen Modelhaaren und Mittelscheitel, ihren Nerd-Brillen - die nerven mich übrigens am meisten. Mal ehrlich, früher waren alle froh, dass sie keine Brille tragen mussten und heute sieht jeder freiwillig aus wie ein Vollidiot?!

135790

Jeder zieht das an, was ihm gefällt.

Meine Güte, du hast ja Probleme :D... Jugendliche sahen, je nachdem, zu welcher Gruppe sie gehörten, schon immer gleich aus :D! In den 80ern war es die Rockerära, in den 90 kam der Raverlook und heute, naja, heute tragen die Jugendlichen nun mal das, was sie tragen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema