Springerstiefel oder Lackschuhe zum schwarzen Bustier-Korsettkleid?

Hi ihr Lieben!
Ich brauche dringend einen Rat von euch.
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein schwarzes Kleid gekauft...trägerlos, leichte Deko-Schnürung vorne und mit Stäbchen verstärkt, wie bei einem Korsett.
Der Rock ist ziemlich schwundvoll, so als hätte ich einen Petticoat an.
Dieses Kleid möchte ich am Samstag anziehen, wenn ich mit meiner Freundin in die Disco gehe.
Ich möchte dann sexy rüberkommen-soll ich die Springerstiefel anziehen oder die Pumps?
Und wie die Haare tragen...?
Pferdeschwanz oder doch lieber offen?
Meine Lieben...was soll ich machen?
Wäre super, wenn ihr mich ein wenig beraten könntet.
Danke!!!! LG Dani26

Themen
Antworten (2)

Hi, auch Daniela! ;oD
Naja, ich bin halt manchmal in der Gothic/Metalszene unterwegs, da sieht man sowas schon öfter... Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ... ;-D Außerdem sieht man doch mittlerweile öfter auch bei "schicken" Leuten Springerstiefel. Ich weiß immer noch nicht. Aber ich glaube das Wetter soll ziemlich schlecht werden. Ich glaub ich nehm wirklich die Springer. Aber hast Du ne Idee was ich für eine Frisur machen soll zu so einem Kleid=
Danke danke!!

Springerstiefel ??

Wie kommstdu auf die Idee Springerstiefel in eine Disko anzuziehen? o.O

Ich würde dir definitiv zum Pferdeschwanu und Pumps raten und dazu die Springerstiefel wegzugeben!!
Viel Spaß beim Feiern :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema