Was soll ich beim ersten Date anziehen?

Hallo!

Ich habe am Samstag dieses Wochenende ein Date und weiß überhaupt nicht was ich dazu anziehen soll. Ich möchte einerseits schon sexy aussehen, aber auf keinen Fall so wirken als sei ich billig oder leicht zu haben. Langweilig sollte es aber auch nicht sein. Ein weiters Problem sind diese aktuellen Temperaturen. Wozu würdet ihr mir denn raten?

Gruß,
Janine

Themen
Antworten (4)
H

High Heels
Enge Bluse
Enge Jeans
Enger Talliengürtel
Enger Blazer

Ich wüdre auch eher zu Jeans und einem Top + Cardigan oder einer Hemdbluse tendieren, als zu einem Rock. Wichtig sind auch noch Makeup und Haare. Bei ersterem gilt: weniger ist mehr, bei den Haaren, lass sie am besten offen. Männer stehen auf Ntürlichkeit :).

Zieh einfach eine Jeans an, dazu eine schöne Bluse, die aber locker sitzt. Wenn du noch ein paar schönes, plakative Schmuckaccessoires anziehst, wie zB eine schöne Kette - das ist das perfekte Outfit!

.

Kleide dich so wie immer, aber suche eventuell dein deiner Meinung nach schoenstes Outfit aus.
Du solltest natuerlich wirken, aber es ist ja keine Schande, sich trotzdem etwas mehr Muehe beim Styling zu geben, wirkt ja nicht billig oder soetwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema