Was kombiniert man zu einer Haremshose?

Hallo! Am Samstag habe ich mir bei Zara eine Haremshose gekauft. Leggings trage ich schon seit Jahren, jetzt wollte ich einfach etwas anderes probieren. Die Haremshose ist aus einem normalen Stoff und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich sie anhabe. Leider muß ich feststellen, daß es nicht einfach ist etwas dazu zu kombinieren. Trägt man dazu ein weites, oder ein enges Shirt? Wie sieht es mit den Schuhen aus? Für Ballerinas ist es mir jetzt zu kalt. Ich habe noch Uncle-Boots und hohe Stiefel. Was würdet ihr dazu anziehen? Bitte helft mir beim stylen! Ganke. LG Verena

Themen
Antworten (2)

Ich denke auch, ein enges Top und dann die Uncle Boots dazu, sehen doch top aus! ;)

Würde da eher zu ein enges Top zu anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema