Ziehe Silvester ein Kleid im China-Stil an - wie schminken und welcher Schmuck passt?

Hi, ich ziehe Silvester, wie gesagt ein Kleid im China-Stil an. Es ist schwarz mit goldenen Verzierungen, kurz, mit Stehkragen.
Jetzt kommt meine Frage: WELCHES MAKE UP und wie SCHMINKEN???
Wäre es passend, wenn ich meine goldene Tasche und goldene Ohrringe dazu trage (das Kleid hat ja schon Goldverzierungen)?
Und wie soll ich mich schminken, um asiatisch auszusehen?
Liebe Mädels, ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen....
Ich danke euch mal wieder!!! LG vie

Themen
Antworten (3)
Augen!

Ich würde die Augen beim Schminken betonen!

China Stil Kleid

Da ein Kleid im China Stil schon von sich aus wirkt, sollte man nicht zuviel Schmuck dazu tragen. Dezente Armreifen oder farbig abgestimmte Armreifen sehen sicher sehr gut dazu aus. Mit dem Make-up sollte man auch sehr sorgfältig umgehen und lieber dezenter schminken, als zu auffällig.

?

Schönes Kleid, aber Silvester ist schon vorbei. Du hast dich etwas verzettelt vor dem Kleiderkasten ^_^. Nächstes Jahr etwas früher anfange, dann klappt es.
Liebe Grüße
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema