Wie kann ich ein schwarzes Kleid aufpeppen?

Hallo Leute!

Ich bin in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein schwarzes Kleid im Internet bestellt. Es ist knielang und hat dünne Spaghetti-Träger. Eigentlich sieht es auch ganz schön aus, aber irgendwie doch etwas langweilig. Habt ihr eine Idee wie ich das Kleid ein bisschen aufpeppen kann, z.B. durch bestimmte Accessoires? Freue mich auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (4)
Broschen

Broschen sind momentan wohl total im Trend. Damit lässt sich sicher was anfangen.

Du kannst an einen der Träger eine kleine Blume annähen, das sieht bestimmt hübsch aus!

Du kannst farbige Pumps oder High Heels dazu tragen und dann entsprechend dazu eine farbige Handtasche :)

iima
:)

Wie wäre es mit einer schönen Kette, Ohringe, Ring oder Armband?
Eine ausgefallene Tasche oder Schuhe kann das Kleid auch schon aufpeppen.
Schau doch bei stylefruits.de nach, da gibt es viele Outfitideen. :)

lg iima

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema