"Sex-and-the-City"-Outfits

Fndet ihr nicht auch, dass Sex and the City in jeder Hinsicht die tollste Serie der Welt ist? Ich liebe vor allem die ganzen Outfits der Mädels. Würde mir auch gerne selbst welche zulegen, wenn ichd as nötige Kleingeld hätte. Was haltet ihr denn von den Outfits in der Serie und welches fandet ihr bisher am schönsten? Tragt ihr vielleicht sogar Outfits aus der Serie?

Kira20

Themen
Antworten (2)
Kim Catrell

Mir gefällt Kim Catrell am besten. Aber mal im Ernst: Würde sich wirklich eine von euch trauen, selbst so rumzulaufen? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie die Nachbarinnen sich dann das Maul zerreißen würden. :-)

Wenn ich so eine super Figur hätte wie die Stars von Sex and the City, dann würde ich natürlich auch gerne so rumlaufen. Habe ich aber leider nicht! Und außerdem hätte ich auch gar nicht das nötige Kleingeld für so ausgefallene Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren