Gibt es Stylingtipps zum "Älter machen"?

Hallo! Ich habe gerade eine neue Stelle angetreten und bemerke, daß mich meine Kollegen mich nicht so ganz ernst nehmen. Sie kennen mich ja noch nicht gut, aber ich sehe nicht aus, wie 22, sondern eher wie höchstens 18. Jede andere Frau würde sich geschmeichelt fühlen, ich möchte aber in meinem neuen Job weiterkommen. Deshalb möchte ich etwas älter wirken. Dafür brauche ich Schmink-und Stylingtipps. Wer ist so nett und hilft mir dabei? Herzlichen Dank! LG Liliane22

Themen
Antworten (3)
@Liliane 22

Ich glaube, daß Frabtöne wie Braun, Beige oder Grau eine Frau etwas reifer wirken lassen können. Dies gilt für Bekleidung genauso wie fürs Make-Up. Falls Du lange Haare hast, solltest Du sie evtl. hochstecken. Und nicht zu hohe Schuhe, also schon Absatz, aber keine High-Heels.

- dezente schminke
- wenig acc
und elegantes Outfit
z.b schwarzes knie langes rock mit einem weißen Hemd oder schwarzes langarm kleid, ich würde vielleicht Absätze schuhe tragen mit sehr niedrigen Absatz natürlich muss sehr bequem sein , die machen automatisch elegantes auftreten.
Achte drauf das Kleider und Röcke nicht zu kurz sind. Oberteile sollten 3/4 arm oder langarm haben und keine kitschige Farben :)

Seriöses Auftreten in der Firma

Als junge Frau sollte man auf eine gute Businesskleidung Wert legen. Ein Kostüm oder ein Hosenanzug sind optimal und ma erscheint darin auch älter und seriöser. Dazu kann man eine weiße Bluse tragen.

Das Tages Make-up sollte dezent sein und nicht zu stark, also fast ganz natürlich schminken. Etwas Make-up und das Betonen der Wimpern mit einem Mascara ist schon ausreichend. Die Lippen kann man mit einem Lippgloss betonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren