Kann ich das am Samstag anziehen?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Meinung zu einem Outfit! Am Samstag ist eine große Party und ich muss da unbedingt super aussehen! Ich dachte an schwarze High Heels, schwarze Strumpfhose, schwarze Hot Pants und dazu eine weiße Bluse mit einem schwarzen Taillengürtel und einer schwarzen Weste. Was haltet ihr davon? Findet ihr das schick oder doch eher billig?

Themen
Antworten (2)
An peachy

Nun ist der samstag vorbei und keiner hat dir geholfen. aber auch aschenputtel hatte ihren grossen samstag

@Peachy

Du müsstest uns schon den Anlass der Party und vielleicht auch dein Alter vorab einmal nennen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema