Mehr Beiträge zum Thema
- Kleider und Röcke anstatt Hosen
Hi, ich muss ja zugeben dass ich früher fast nur Hosen getragen habe. Mein neuer Freund hat mich jedoch darauf hingewiesen wie schön mir ...
- Wer hat schon einen "Styling-Tester" im Internet ausprobiert?
Vor einigen Jahren habe ich mal einen "Frisur-Tester" im Internet ausprobiert. War ganz lustig und auch hilfreich. Nun soll es einen ...
- Welchen Style bevorzugt ihr?
Hallo Ladies! Mich würde mal interessieren welchen Style ihr eigentlich an euch bevorzugt. Ich kleide mich gerne bequem, aber ...
- Babydoll, Strapse und halterlose Strümpfe - sieht das nuttig aus?
Hi, ich möchte meinen Freund überraschen und ein Babydoll mit Strapsen und halterlosen Strümpfen anziehen. Ich habe das alles schon ...
- Welches Oberteil passt am besten zu einem "Dita von These"-Rock?
Hallo! Heute Morgen war ich bei Orsay und habe einen tollen Rock im Dita von These-Look ergattert. Er ist schwarz, grau karriert, ist oben eng ...
- Wie kann man sein Styling, ohne zu übertreiben, etwas "aufpeppen"?
Immer wenn ich mich gestylt habe, egal was ich angezogen habe, wirke ich ein wenig langweilig und fade. Ich habe den neuesten Haarschnitt ...
- Was tragen zu Hosen, die über der Hüfte getragen werden?
Hallo. Habt ihr diesen Trend mit den hoch getragenen Hosen mitbekommen? Die, die weit über die Hüfte gehen? So eine habe ich jetzt geschenkt ...
- Wie findet ihr den Marine-Look?
Hallihallo! Der Begriff Marine-Look sagt euch doch bestimmt etwas, oder? Ich finde diese Matrosen-Outfits und auch die ...
- Ich bin sehr mager...kann ich das mit sehr weiten Oberteilen kaschieren?
Hi...ich kann essen was ich will...ich nehme nicht zu. für meine grösse bin ich viel zu dünn und das sieht echt nicht aus. kann ich das ...
- Kann man einen Minirock über der Rohrenjeans tragen?
Hallo! Ich habe eine Frage: Heute morgen habe ich mir einen total schönen Minirock gekauft. Er ist schwarz-weiss und knalleng. Im Moment ist es ...