Ist ein Emo Styling auch ohne schwarze Haare möglich?

Hi,
interpretiere mich als Emo leider kann ich dies nicht so wirklich offen zeigen, weil meine Haare blond sind und meine Mutter mir das Färben verbietet. Gibt es eine Möglichkeit mich dennoch dem Emo Styling anzupassen?

Gruß,

Themen
Antworten (2)

Ob blonde, rote oder schwarze Haare, die Haarfarbe ist bei der Ausdrucksform Emo völlig egal. Ein Emo ist man innerlich und die Äußerlichkeiten sollen nur helfen, diesen Eindruck zu verstärken.

Mainstream Emo

Man kann sicher auch den Emo-Style etwas individuell abwandeln. Wenn man sich die Haare nicht schwarz färben möchte, kann man eine schwarze Mütze aufsetzten. Das ist eine gute Alternative um die Haare zu schonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren