Babydoll, Strapse und halterlose Strümpfe - sieht das nuttig aus?

Hi, ich möchte meinen Freund überraschen und ein Babydoll mit Strapsen und halterlosen Strümpfen anziehen.
Ich habe das alles schon gekauft, aber jetzt bekomme ich Zweifel...^^
Wie findet ihr das...zu nuttig????
Bitte teilt mir eure Meinungen mit...Danke.
Liebe Grüße pialena

Themen
Antworten (5)
Vorher ggf. vorsichtig nachfragen...

Schade, hätte gerne gewußt wie pialena 'verfahren' ist?

Eigentlich, so weiß ich es von Freundinen, die keine Kostverächter sind, stehen so gut wie alle Männer auf Strapse!
Und an Strapse gehören i.d.R. schöne Strümpfe.
Du könntest natürlich auch nur Mal die Halterlosen anziehen...

Ich weiß z. B. von der Landjugend, daß oft die Männer die Frauen wie frisch aus der Dusche sehen wollen. Mir hingegen gefällt es sehr gut (daher meine Nickname), wenn eine Frau sich toll zu verwandeln weiß. Und das funktioniert nur mit Make-up und entsprechender Mode.
Und da darf es für meinen Geschmack auch Mal deftiger hergehen, wenn dies zur passenden Gelegenheit und Stimmung passt!

Schon interessant, dass sich bei dem Thema die Männer zu Wort melden...

Hi, also mir könntest du gar nicht zu nuttig aussehen. Denke mal, dass es deinem Freund da nicht viel anders gehen wird.

Nuttig? Nein, nur bescheuert!

@piaelena

Was soll daran bitte nuttig sein?
Das sind sexy Dessous und mehr nicht. Und du wolltest doch damit deinen Freund erfreuen und nicht die Öffentlichkeit.
Ich meine ja nur, weil der Begriff nuttig, aus der Öffentlichkeit enstanden ist. Also, finde ich das nicht nuttig, sondern, du bist eine selbstbewußte junge Frau, die weiß, was Mann so mag. Also nicht so einen Kopf machen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren