Nur noch Wetlook Leggings und Heels?

Hi, ich bin 14 und trage in meiner Freizeit seit einiger Zeit schon nur noch wetlook leggings und richtig hohe heels (10cm +).

Jetzt hat mein Freund mich gebeten, alle anderen Sachen wegzugeben und auch in der Schule nur noch so rumzulaufen. Soll ich? Ich meine, irgendwie ist das ja total billig, aber wenn ich ehrlich bin, gefalle ich mir so viel besser, als in Jeans und Co. Hab nur ein bisschen Schiss vor den Reaktionen der anderen und der Lehrer...

Antworten (18)
Mondbiene
Wer hat denn

Was von Slinkystylez in der Schule gesagt? Alisa schrieb doch "nach der Schule" und ich bin aus dem Schulalter ohnehin schon längst raus ;-)

Es war einmal...

Der Tag 28.09.2013, wo man Märchen lesen kann...

Ich halte diese schreiben als blöd vorn kopf hauen, aber welche Schule würde sowas hinnhemen? Taliban warten ja auf Mädchen die son Kram machen...

Gähn, neee es wird ein schöner Abend

Dark-Dreams

@Mondbiene @Alisa

Slinkstyles und Co sind doch eher was für den Club, doch nichts für die Schule...

Mondbiene
Kann ich generell nur empfehlen

Slinkystyles sitzen hervorragend und bringen alles schön zur Geltung;-) So muss eine Leggings sein. Sind wie alle Fetisch-Produkte aber übelst teuer :-(

Slinkysylez

Hat jemand Erfahrung mit slinkysylez Leggins? Die sollen Gut sein. Vor allem Latex Leggins müssen Top sitzen.

Wetlook Leggins

Ich finde, in Wetlook Leggins ohne was drunter geht es sich am besten.
GGf darunter einen String. Dann passt es

Kleines Update

So, ich habe jetzt so viele Glanzleggings, dass ich mich endlich von meinen Slips trennen konnte. Ist wirklich ein herrliches Gefühl, nichts mehr drunter tragen zu müssen.

Mein Freund kauft mir jetzt immer mehr slinkystylez Kontur Leggings, weil sich durch die noch mehr abzeichnet. Werde wohl nach der Schule bald gar nichts anderes mehr tragen.

@Jelena: Das Erlebnis mit dem Anfassen hatte ich in slinkysylez auch schon. War erst ein wenig erschrocken, aber dann hat mein gesagt, das es für ihn o.k. ist und es hat mir gefallen.

@Arno

Stimmt scvhon - war auch nicht ernst gemeint. Obwohl so eine schöne Beule unter einer enganliegenden Leggings, die hat schon was... lol

@swinger

LOL

Bitte nutze doch den Konjunktiv ... also "fänden". ;-)

Mich werden bestimmt nie Mädels in Leggings irgendwie finden, weil ich nie welche anziehen werde.

Ich finde Leggings toll, aber nicht für Männer. Ich trag ja auch keinen Mini oder Strumpfhosen.

Manche Sachen sind eben den Damen vorbehalten und das ist auch gut so. ;-)

Nachtrag

Was die Heels angeht: du bist noch sehr jung, also achte auch ein wenig auf deine Füsse!
Davon, nur noch Heels zu tragen, würde ich abraten. Ab und zu ist bestimmt okay, aber nicht nur. Du willst doch nicht mit 30 jede Woche einen Termin mit deinem Orthopäden haben, oder?
Auch Ballerinas oder Sneakers können chic aussehen, denk mal drüber nach.
Gesundheit geht vor!!!

@Arno

Wäre nur noch zu klären, wie die Mädels dich in Leggings finden...

Also ich mag die "normalen" Leggings lieber, also die, die "matt" erscheinen, nicht glänzend. Aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Aber Leggings an sich finde ich schon toll, vor allem ohne ein langes Top drüber oder so, sondern einfach wie eine Hose getragen. :-)
Aber bitte nur für die holde Weiblichkeit. Wie ich letztens im Radio gehört habe, sollen Leggings neuerdings auch für Männer (jedenfalls in NYC) total in sein. Davon würde ich Abstand halten. *grusel*
Da bleibe *ich* doch lieber bei meinen Jeans. ;-)

@Alisa

Klasse, dass du dich getraut hast - jeder mag das tragen, was ihm bzw. ihr gefällt. Und dein Beispiel zeigt es: Wenn sich eine traut, machen andere auch ganz schnell mit, dann fällt's auch manchmal wieder leichter.
Wenn es dir zu kalt nur in Leggings ist, musst du vielleicht einen längeren dicken Pulli drüber ziehen. Enganliegende Leggings sehen für mich nämlich am besten aus, wenn gar nichts drunter sich abzeichnet.

Sexy

Mach ich auch aber mit Lederleggins Und 20 cm High heels,
Reaktion postiv die Jungs schauen einem hinterher , vorallem auf den Arsch.
Einer hat soger mal angefasst fand er woll gut.
Mein freund findet es auch schön.
was die anderen sagen egal

Danke für eure Antworten

Ich hab mich jetzt endlich getraut und war die letzten 14 Tage nur in Glanzleggings in der Schule. Ohne was drunter war mir aber nach einmal tragen zu kalt, da muss es erstmal was wärmer werden.

Ein bisschen einfacher wurde es dadurch, dass meine Freundin jetzt auch eine Glanzleggings hat. Sie trägt aber auch noch andere Sachen, während ich nur noch Glanzleggings trage. In der Schule die normalen, und die richtigen wetlook, wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. So halte ich es auch mit den Schuhen: 10cm Heels mit etwas breiteren Absatz in der Schule und Stilettos, wenn ich bei meinem Freund bin.

Bin echt froh, dass ich mich getraut habe. Seit meine Mum mir eine wetlook leggings kaputt gewaschen hat, wasche ich die lieber selbst. Und Klamotten sind bei mir im Taschengeld enthalten. Die richtig teuren wetlook leggings kauft aber sowieso mein Freund ;-)

Hmmm

Ich würde das anziehen, was mir gefällt und nicht allein das tragen, was andere wollen. Wenn dir aber der Look gefällt, dann sollten dich eigentlich die Meinungen anderer nicht stören, dann musst du "dein Ding durchziehen". Im Übrigen: Warum ist das "total billig", Wetlook Leggings zu tragen? Oder hast du doch irgendwo selbst Zweifel, dass das für dich das Richtige ist?
M.E. brauchst du auch nicht - wie Mondbiene - schreibt gleich mehrere; probier' das erst mal mit einer aus, und wenn du gerne ohne Slip drunter gehen möchtest, gut dann musst du eben was anderes tragen, wenn sie gewaschen wird. Aber das dürfte doch kein Problem sein.

Mondbiene
Mach es!

Hallo Alisa,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen: Mach es!

Wenn Du einen festen Freund hast und das auch in der Schule bekannt ist, sollte das mit dem Schubladendenken nicht so ein Problem sein, es sei denn, Du benimmst nicht danach und machst auch mit anderen rum, wo ich jetzt mal nicht von ausgehe.

Deine Schulfreundinnen haben Dich doch bestimmt schon mal in Deinem Lieblingsoutfit gesehen, z.B. im Kino oder so. Wie waren denn da die Reaktionen? Bist Du auf Facebook? Dann kannst Du ja ankündigen, dass Du bald nur noch wetlook leggings und Heels tragen wirst und mal sehen, wie die Reaktionen sind.

Um die Lehrer würde ich mir keine Gedanken machen, viel wichtiger ist: Wie stehen Deine Eltern dazu? Richtige Wetlook leggings und Heels sind teuer und je nachdem, wie Du die leggings tragen willst (mit oder ohne slip) wirst Du einige, mind. ein Dutzend, zum wechseln brauchen, wenn du komplett darauf umstellen willst. Wieviele wetlook leggings hast Du denn schon? Und wer hat die Dir gekauft, bzw. wird dir noch mehr kaufen? Wer wird sie für Dich waschen?

Wenn diese Fragen geklärt sind, steht Deinem neuen Look sicher nichts mehr entgegen und ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Nein!

Tu es nicht! Da wirste ganz schnell in eine Schublade gesteckt und bereust es später vielleicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema