Setzt der Girlfriendlook sich wohl weiter durch?

Hallo! Ich finde den Girlfriendlook so toll und style mich gern auch so. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Dann habe ich eine Frage an euch: Bisher habe ich nicht die richtige Strumpfhose gefunden, die zum Rock paßt. Sie muß richtig stark glänzen und etwas dicker sein. Welche Marke nehmt ihr immer? In welchem Laden sind sie zu kaufen? (am besten eine Ladenkette, die es in jeder größeren Stadt gibt)Ich danke Euch! LG Schnuckerl :-)

Themen
Antworten (2)
Girlfriendlook

Ein tolle Mode ist der Mädchenlook. Sicher wird sich dieser Look auf längere Zeit auch durchsetzen. Am besten passen die Strumpfhosen von der Firma Falke zu dem Look. Falke bekommt man in gut Boutiquen und in allen Kaufhäusern, in der Strumpfabteilung.

Welcher Look?

Der "Girlfriendlook" für den Mann oder meintest Du den "Boyfriendlook" für die Frau?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren