Welche Schuhe passen zu Minirock mit Leggings?

Hallo zusammen!

Ich habe mir in letzter Zeit einige neue Miniröcke zugelegt und würde die gerne mal mit einer von meinen vielen Leggings tragen. Jetzt wird es ja langsam zum Glück wieder wärmer. Aber welche Schuhe würdet ihr dazu kombinieren? Ich bin mir etwas unsicher, was da am besten passt. Freue mich auf eure Tipps und Vorschläge!

Themen
Antworten (7)
Ich trage

Zu leggings am liebsten Pantoletten mit hohen Absätzen.

Ich würde zu Rock und Leggings Ballerinas anziehen, das passt einfach am besten...

Also ich weiß gar nicht, was du hast, Schnecki. Ist doch eine tolle kombination! Vor allem, wenn man schöne schlanke Beine hat - dann sieht das richtig schön aus :).

Sexy

20 cm High Heels

Ein No-Go

Ich finde die Kombi schrecklich...Ich würde eher einen Minirock und dazu entweder eine Strumpfhose zu Stiefeletten, Boots, Pumps oder Sneakers tragen oder eben einen Minirock zu Sandalen, Ballerinas, High Heels oder Peep Toes. Alles andere geht nicht.

Stiefel oder Stiefeletten

So lange es nicht zu warm wird, kannst du auch noch gut Stiefel oder Stiefeletten dazu tragen.

Ballerinas

Ich finde zu der kombi immer ballerinas oder zarte sandalen schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema