Außerhalb der Büroräume passt das mit den kurzen Hosen beim Mann.
... finde ich echt cool, wenn die Figur stimmt und Er auch schöne Beine hat. Dann ist’s auch für mich ein Hingucker- hmmm! Hat nichts zu mit sexuelem Reiz sondern ist einfach schön! Das nur zu den Männern in Shorts! Frauen haben ohnehin schon schöne Beine 🤔 oder! L.g
Wenn ein Mann schöne Beine hat, seh ich die gerne. Wenn natürlich einer ordentlich Übergewicht hat oder so, dann muss ich es nicht sehen. Aber ich bin auch nicht verpflichtet, jeden anzusehen. Ich kenne zwei Männer, da freu ich mich schon, sie im Sommer wieder in kurzen Hosen zu sehen. Einer trägt immer Hosen bis über's Knie. Find ich schade, weil der hat zu attraktive Knie und ich kann ja nicht her gehen und seine Hose hoch schieben - ist nicht MEIN Mann, sondern der einer Freundin. Ich will von dem auch gar nichts, aber seine Knie sind mir genauso sympathisch wie er und seine Frau auch, also warum nicht auch die sehen? Es hat bei mir nichts mit sexuellen Reizen zu tun, dass ich schöne Menschen gerne auch mal in ganz sehe. Genau wie ich nicht mit jedem gleich was anfangen möchte, der schöne Arme hat.
Im Sommer trage ich auch gerne diese etwas weiteren Cargo-Shorts, das sind die mit den Seitentaschen. Darunter trage ich dann keine Unterwäsche, das finde ich angenehmer und luftiger und man (d.h. insbesondere mein kleiner Freund) fühlt sich nicht so eingeengt. Da wir keine Klimaanlge im Büro haben, kann es da in heißen Sommern schon mal über 30° werden und da war ich auch schon mal in Shorts im Büro. Da kann keiner was dagegen sagen.
Dass das Gesäß bedeckt ist wohl Minimum ;) Ich finde, bei Männern sollten die Shorts schon etwas länger sein, so bis zur Mitte der Oberschenkel wenigstens. Aber kommt natürlich auch auf den Anlass an. Beim Sport muss die Hose in erster Linie bequem sein, damit du dich gut bewegen kannst.
Fitness Studio zu gehen, einem unter medizinischer Aufsicht. Natürlich werde ich zum Sport dann Shorts tragen, so eine Gelegenheit muß ich ja ausnutzen, so gern, wie ich Shorts trage.Nur wüsste ich auch gern, wie kurz die Shorts da sein darf, ich habe noch eine Sporthose, die beim Kauf als Laufhose bei einem bekannten Discounter deklariert war. Sie bedeckt das Gesäß und ist mit einem Einsatz versehen, der wohl den Slip ergänzen soll. Kann ich so etwas im Fitness Studio anziehen, oder sollte die Shorts lieber etwas länger sein?
In der Freizeit auf jeden Fall. Im Beruf wirds wohl oft nicht gern gesehen oder ist sogar verboten, obwohl ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn mein Bankberater Shorts tragen würde.
Liebe Sarah, ich persönlich finde, bei 30 Grad in einem nicht klimatisierten Büro in langer Hose sitzen zu müssen als Folter.Da habt Ihr Damen es besser. ...Und junge Herren, besonders in der PC-Branche sehe ich oft in Shorts im Büro. Da beneide ich diese oft, ich darf es nicht. Meine Frau trägt dann schon mal wenigstens Caprileggings.Gruß und schönen Sonntag.
Im Berufsleben ist es ja leider noch ein Nogo, dass wir Männer Shorts tragen, auch für mich, weil es bei uns verboten ist. Aber privat trage ich sooft Shorts, wie es nur geht, außer bei gesellschaftlichen Anlässen oder wenn die Temperatur nicht mit spielt. Und da tut es auch nichts zur Sache, ob die Beine behaart sind, oder nicht. Erlaubt ist, was gefällt. Daher trage ich gern Shorts, weil ich mich in ihnen auch am besten bewegen kann. Und ich würde es mir sonst auch nicht verbieten lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Styling ist für kleine Frauen geeignet?
Mit meinen 1, 54 m gehe ich irgendwie unter obwohl ich ansonsten eine gute Figur habe. Ich würde gern mein Outfit so ändern, daß ich trotzdem ...
- Was soll ich beim ersten Kennenlernen der Eltern anziehen?
Hallo ihr! Am Samstag haben uns die Eltern von meinem Freund zum Essen in ein schickes Restaurant eingeladen. Es ist unser erstes ...
- Zwanzig Jahre Hausfrau und Mutter, jetzt suche ich neues Styling - brauche Tipps
Ich bin Mitte vierzig, schlank und gerade glücklich geschieden und möchte meinen Style von "Hausfrau und Mutter" auf einen attraktiven Style ...
- Lila oder türkise Pumps zum pinken Kleid?
Hallo! Ich will heute Abend mein pinkfarbenes Kleid anziehen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich meine lila oder die ...
- Ab wann ist Kleidung nicht mehr sexy, sondern billig?
Hallo Leute! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich kleide mich sehr gerne sexy wenn ich am Wochenende feiern gehe, aber ...
- Jugendliche haben meiner Meinung nach keinen eigenen Geschmack mehr
Hey Leute, wem geht es da genauso wie mir? Ich finde wirklich, dass mittlerweile eine Jugendliche genauso aussieht wie die andere. Alle haben ...
- Wie soll ich mich zu diesem Kleid stylen?
Hallo an alle! Ich habe in einigen Wochen meine Abschlussfeier von der Schule und habe heute in der Stadt auch endlich ein Kleid ...
- Wieso tragen plötzlich alle meinen Style?
Hi ihr! Kennt ihr das auch? Man hat jahrelang einen bestimmten Stil und plötzlich läuft jeder mit den gleichen Sachen herum. Ich ...
- Wie steht ihr zu extrem extravaganter Kleidung?
Hallo! Ich habe einen sehr ausgefallenen, extravaganten Modestil. Ausgefallene Sachen aus Indien und schöne bunte Jacken mit Zipfelkapuzen ...
- Kann man einen Minirock über der Rohrenjeans tragen?
Hallo! Ich habe eine Frage: Heute morgen habe ich mir einen total schönen Minirock gekauft. Er ist schwarz-weiss und knalleng. Im Moment ist es ...