Männer und Shorts

Sollen Männer Shorts tragen dürfen oder gehören (behaarte) Männerbeine unter lange Hosen?

Antworten (21)

Natürlich passt das, gerade wo wir jetzt so schöne heiße Sommertage haben finde ich es toll schöne behaarte Männerbeine zu sehen und meine zeige ich auch sehr gerne.

Außerhalb der Büroräume passt das mit den kurzen Hosen beim Mann.

Der Sommer hat schon was schönes wenn man wieder behaarte Männerbeine sieht, ich finde es furchtbar wenn sich Männer die Beine rasieren, das ist meine persönliche Meinung. Aber jedem wie es ihm gefällt.

... finde ich echt cool, wenn die Figur stimmt und Er auch schöne Beine hat. Dann ist’s auch für mich ein Hingucker- hmmm! Hat nichts zu mit sexuelem Reiz sondern ist einfach schön! Das nur zu den Männern in Shorts! Frauen haben ohnehin schon schöne Beine 🤔 oder! L.g

Schöne Beine sind doch schön anzusehen

Wenn ein Mann schöne Beine hat, seh ich die gerne. Wenn natürlich einer ordentlich Übergewicht hat oder so, dann muss ich es nicht sehen. Aber ich bin auch nicht verpflichtet, jeden anzusehen. Ich kenne zwei Männer, da freu ich mich schon, sie im Sommer wieder in kurzen Hosen zu sehen. Einer trägt immer Hosen bis über's Knie. Find ich schade, weil der hat zu attraktive Knie und ich kann ja nicht her gehen und seine Hose hoch schieben - ist nicht MEIN Mann, sondern der einer Freundin. Ich will von dem auch gar nichts, aber seine Knie sind mir genauso sympathisch wie er und seine Frau auch, also warum nicht auch die sehen? Es hat bei mir nichts mit sexuellen Reizen zu tun, dass ich schöne Menschen gerne auch mal in ganz sehe. Genau wie ich nicht mit jedem gleich was anfangen möchte, der schöne Arme hat.

Die Shorts ziehe ich auch nur an wenn ich unterwegs bin, sobald es möglich ist sind die dann aber auch weg.

Ich freue mich auch schon auf den Sommer, wo man sich wieder leichter oder gar nicht bekleidet bewegen kann.

Das ist schön wenn man auch im Beruf wenn das Wetter es zulässt in Shorts kommen kann, bei mir geht das nicht denn ich arbeite im Krankenhaus und da gibt es auch eine Kleiderordnung, allein schon aus hygienischen Gründen aber darunter trage ich meist auch nichts weiter.

Im Sommer trage ich auch gerne diese etwas weiteren Cargo-Shorts, das sind die mit den Seitentaschen. Darunter trage ich dann keine Unterwäsche, das finde ich angenehmer und luftiger und man (d.h. insbesondere mein kleiner Freund) fühlt sich nicht so eingeengt. Da wir keine Klimaanlge im Büro haben, kann es da in heißen Sommern schon mal über 30° werden und da war ich auch schon mal in Shorts im Büro. Da kann keiner was dagegen sagen.

In der Berufswelt gibt es nun mal in bestimmten Berufen so eine Art Kleiderordnung und wenn man da mitspielen will oder muss kommt man da wohl nicht drum herum, dafür kann man aber in seiner Freizeit wenn es das Wetter wieder zulässt Shorts anziehen, auf die Zeit freue ich mich schon.

Warum nicht?

Wie ich schon mal schrieb, ist es in der Berufswelt noch nicht angekommen. Ich freue mich aber schon wieder auf die Zeit, wenn ich außerhalb der Wohnung und des Fitnessstudios, also draußen überhaupt und besonders im Garten wieder Shorts anziehen kann.

Natürlich dürfen Männer Shorts tragen und wenn die Beine dann auch noch behaart sind ist doch Wunderbar, sicher ein Hingucker für die Frau und auch für manchen Mann.

Länge

Dass das Gesäß bedeckt ist wohl Minimum ;) Ich finde, bei Männern sollten die Shorts schon etwas länger sein, so bis zur Mitte der Oberschenkel wenigstens. Aber kommt natürlich auch auf den Anlass an. Beim Sport muss die Hose in erster Linie bequem sein, damit du dich gut bewegen kannst.

Ich fange bald an, ins

Fitness Studio zu gehen, einem unter medizinischer Aufsicht. Natürlich werde ich zum Sport dann Shorts tragen, so eine Gelegenheit muß ich ja ausnutzen, so gern, wie ich Shorts trage.Nur wüsste ich auch gern, wie kurz die Shorts da sein darf, ich habe noch eine Sporthose, die beim Kauf als Laufhose bei einem bekannten Discounter deklariert war. Sie bedeckt das Gesäß und ist mit einem Einsatz versehen, der wohl den Slip ergänzen soll. Kann ich so etwas im Fitness Studio anziehen, oder sollte die Shorts lieber etwas länger sein?

Klar dürfen Männer auch Shorts tragen!

In der Freizeit auf jeden Fall. Im Beruf wirds wohl oft nicht gern gesehen oder ist sogar verboten, obwohl ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn mein Bankberater Shorts tragen würde.

@sarah

Liebe Sarah, ich persönlich finde, bei 30 Grad in einem nicht klimatisierten Büro in langer Hose sitzen zu müssen als Folter.Da habt Ihr Damen es besser. ...Und junge Herren, besonders in der PC-Branche sehe ich oft in Shorts im Büro. Da beneide ich diese oft, ich darf es nicht. Meine Frau trägt dann schon mal wenigstens Caprileggings.Gruß und schönen Sonntag.

Klar

Ich finde, dass Männer in der Freizeit Shorts tragen dürfen - nicht jedoch im Job! Das sieht einfach unprofessionell aus..

Warum nicht?

Im Berufsleben ist es ja leider noch ein Nogo, dass wir Männer Shorts tragen, auch für mich, weil es bei uns verboten ist. Aber privat trage ich sooft Shorts, wie es nur geht, außer bei gesellschaftlichen Anlässen oder wenn die Temperatur nicht mit spielt. Und da tut es auch nichts zur Sache, ob die Beine behaart sind, oder nicht. Erlaubt ist, was gefällt. Daher trage ich gern Shorts, weil ich mich in ihnen auch am besten bewegen kann. Und ich würde es mir sonst auch nicht verbieten lassen.

Sorry aber ich wundere mich gerade stark über deine Frage.
NATÜRLICH dürfen Männer Shorts tragen. Behaarte Beine sind NORMAL und gehören mit zum Körper, auch bei Frauen!

Mme_Rosvita
Für mich

Persönlich sieht es eher komisch aus, wenn Männer keine behaarte Beine haben :D

135790

Klar dürfen Männer auch Shorts tragen, warum denn nicht?
Für mich persönlich käme das nicht in Frage, ich habe immer lange Hosen an, auch bei 35 Grad. Ich mag das einfach nicht, wenn jemand meine behaarten Beine sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren