Ab wann ist Kleidung nicht mehr sexy, sondern billig?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich kleide mich sehr gerne sexy wenn ich am Wochenende feiern gehe, aber versuche immer darauf zu achten, dass es nicht zu übertrieben ist. Das heißt, wenn ich zum Beispiel einen kurzen Rock trage, ziehe ich darauf ein normales T-Shirt an. Aber wo fängt billig überhaupt an? Was meint ihr dazu?

Themen
Antworten (8)

Kurze Kleider oder Röcke können sehr mädchenhaft wirken. Aber man sollte schon darauf achten, nicht zu übertreiben. Ein sportlicher lässiger Stil kann mit Chucks auch zum Rock unterstrichen werden. ;-)

Bitch oder chic

Die Geschmäcker sind verschieden. Eine weite Jogginghose kann lässig aber auch schlampig aussehen. Man sollte halt darauf achten, dass es kein übermäßgiges Markenmodell ist. Bei anderen Kleidungsstücken übrigens auch, sobald das Logo größer als das Selbstbewusstsein ist, kann es schnell billig wirken.

Billig gekleidet oder feminin und sexy

Kleiden kann man sich eigentlich wie man möchte. schminke und billiger Schmuck sorgen allerdings dafür, dass es ziemlich billig aussehen kann.

Wer gut rüberkommen möchte, sollte sich dezent schminken und auf unnötigen Schmuck verzichten. Gute Pumps oder Highheels sind ebenfalls wichtig, billige abgetretene Schuhe kommen nicht so gut rüber. ;-)

Es kommt zuerst mal darauf

An, zu welchem Anlass die Kleidung getragen wird.

Was in der Disko durchaus angebracht bzw. ok ist, kann bei anderen Anlässen billig wirken.

Immer, wenn man sehen kann, was unter dem Rock / Bluse ist, wirkt es billig. Wenn man es erahnen kann, dann wird es eher in die Kategorie sexy eingestuft.

Wenn die Zusammenstellung / Figur etc. nicht passt kann es ebenfalls billig wirken, obwohl eigentlich "alles" bedeckt ist.

Leder kann, wie alle anderen Materialien, billig wirken, muss aber nicht.

Hochwertige Kleidung oder auch teuere Kleidung kann aber ebenso billig wirken, wenn es einfach nicht passt.

Es kommt darauf an

Das ist gut: Entweder oben, also mit dem Oberteil, oder unten, mit Mini oder Shorts, reizen.
Aber es kommt auch darauf an, wie Frau ihre Reize einsetzt, denn ich finde es billig wenn jeder sehen kann, dass Frau Strapse/Halterlose trägt oder unter dem Rock nackt ist.

@ sandralove

Es kommt aber auch darauf an wie man es rüberbringt - ob es billig oder sexy ist ;)

@Lukas

Du hast völlig Recht! Ich trage sehr gerne kurze Röcke und auch kurze und enge Shirts, ohne dass ich damit "billig" aussehe!! Ich finde, es kommt auf die Figur an, ob man sowas tragen sollte oder nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass Leder für mich billig aussieht.

Lukas_Meier
Meiner Meinung nach...

...ist nicht alles was kurz ist, auch billig. Ich persönlich stehe auf knappe pants und tiefe Ausschnitte. Aber ich gebe dir recht, dass vllt. nur eines davon angebrachter ist. Ausserdem kommt es auf den Stoff und die Marke an. Leder wirkt generell mehr Billig als weißer Stoff. Und hochwertige Kleidung wertet einen sowieso auf...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema