Welches Outfit soll ich morgen tragen?

Hallo an alle!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich gehe morgen mit einem Freund von mir auf eine Wahlkampfveranstaltung und direkt im Anschluss erst in eine Bar und dann noch feiern. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll, da sich die zwei Dinge wirklich schwer kombinieren lassen. Was würdet ihr mir vorschlagen?

Themen
Antworten (2)
Sexy

20 cm High Heels
Blazer
enger Talliengürtel
enge Jeans oder Legnins

Hallo Anni,
also ich würde an deiner Stelle etwas chickeres anziehen. Z.B. eine enge, gut sitzende JEans und ne gut geschnittene Bluse. Evtl hohe Schuhe. Lieber Overdressed als Underdressed!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema