Welche Schuhe passen zum kleinen Schwarzen?

Hallo!

Ich bin nächste Woche Freitag auf eine großen Party eingeladen und habe mir dafür extra ein richtig schickes kleines Schwarzes gekauft. Jetzt überlege ich aber gerade, welche Schuhe das Kleid am besten in Szene setzen und gleichzeitig nicht billig aussehen. Habt ihr einen Vorschlag für mich? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (5)
@Myntha

Also dazu passen doch schwarze Pumps oder Peep Toes ganz gut, der Absatz kann je nach Geschmack auch schön hoch sein, das sieht immer chic aus. Ich würde dazu auch eine Feinstrumpfhose anziehen.

Entweder ganz klassisch oder ganz crazy. Bitte keine Mischungen! Sieht nur schrecklich aus.

@ Rinschen: kommt natürlich drauf an, was Du vorhast, und was das für ein Date ist...

Kleines Schwarzes - klassisch oder ausgeflippt?

Ich hab mir auch ein "kleines Schwarzes" geholt für ein Date in ein paar Tagen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich es "klassisch" tragen soll, also mit Pumps, beiger Strumpfhose und Mantel, denn ich finde, das wirkt etwas ZU elegant... oder ob ich irgendwas "flippiges" dazu tragen soll, also eine knallbunte Strumpfhose oder ausgeflippte Boots? Was meint ihr?

Myntha

Hallo,
wenn ich das kleine scwarze anhabe, ziehe ich am liebsten eine helle Feinstrumpfhose und schwarze Pumps dazu an, finde passt am besten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren