Was tragt ihr am liebsten zuhause?

Hallihallo Leute!

Mich würde mal interessieren was ihr eigentlich am aller liebsten anzieht, wenn ihr den ganzen Tag nur zuhause seid. Ich habe eine Nicki-Hose, die ich abgöttisch liebe, weil die einfach so bequem ist und dazu dann meisten einen alten Pullover. Spontan darf mich dann keiner besuchen! Wie ist das bei euch? Ist es euch wichtig, dass ihr zuhause gut ausseht?

Themen
Antworten (9)
Kleidung zu Hause

Wenn es im Sommer richtig heiss ist und bis zum Frühstück laufe ich am liebsten nackt rum und schlafe auch nackt, sonst ganz unterschiedlich. Thermoleggings im Winter mit Sweat Shirt, T-Shirt und Jeans, Cargohose.

Schlafanzug :-)

Morgens bis nach dem Frühstück und wenn ich frei habe am liebsten den Schlafanzug.
Und wenn ich abends dusche dann auch zum chillen auf der Couch.

Kleidung für zu Hause

Am liebsten bin ich zu Hause nackt

Na was wohl

Im Sommer nix und im Winter T-Shirt und Strumpfhose

Gemütlich nur im Urlaub

Im Urlaub, wo mich keiner kennt, und wo ich auch garantiert ungestört bin - sonst nicht.

Ich würde mich aber bedanken, wenn meine Frau sich für andere schick macht und glaubt, sich ausgerechnet bei ihrem eigenen Mann gehen lassen zu können. Nein, ich möchte, dass sich meine Frau auch hier zu Hause schön macht.

Wellnessanzug

Ich habe mir vor Jahren mal einen superweichen und ganz tollen Wellnessanzug gekauft, weil ich auch dachte, Mensch, ist doch prima, wenn man sich in der Freizeit dann so richtig gemütlich machen kann. Aber irgendwie zieh ich den dann doch nicht an, weil, immer dann muss ich an die Tür, entweder, weil der Hermes-Bote kommt, oder weil die Nachbarin kein Ei mehr im Haus hat.
Das ist mir einfach zu peinlich, dann in diesem Aufzug rumzulaufen. Die kennen mich nämlich sonst nur perfekt durchgestylt!

Sommer: Hot pans und BH
Winter: Strickjacke mit breitem Gürtel in der Tallie

Kleidung für zu Hause

Hallo Irene,

also im Winter trage ich zu Hause sehr gerne Wintershorts und im Sommer pobackenfreie Hotpants, einen " breiten Gürtel " oder nur einen Bikini. Ob ich Besuch bekomme oder nicht ist mir egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren