Wie stylt ihr euch Silvester?

Wenn man so überlegt, ist Silvester ja schon in wenigen Wochen.
Darum mache ich mir jetzt schon Gedanken, was ich anziehen soll.
Ich würde ja gerne ein Kleid anziehen, bin mir aber nicht schlüssig, welche Art Kleid es sein soll.
Wenn es ärmellos ist, brauche ich etwas was ich drüberziehen könnte, weil ich so leicht friere.
Ein Kleid mit Ärmeln finde ich nicht so elegant für den Abend.
Ich habe keinen Plan...
Was zieht ihr denn so an auf Silverster?
Und könnt ihr mir sagen welche Kleider für den Abend passend sind?
Danke.
LG Sophie86

Themen
Antworten (1)
Styling für Silvester

Hi Sophie,

ich find zu Silvester typische Cocktailkleider ganz klasse. Das kann ein "kleines Schwarzes" sein, aber ruhig auch etwas bunter oder mit Pailletten, Glitzer und Co., an Silvester passt das gut.

Wenn du leicht frierst, zieh doch einen süßen Bolero drüber, der zum Kleid und den Schuhen passt. Oder einfach ein leichtes Strickjäckchen. Wichtig sind auch chice Schuhe, dazu dann aber eine wärmende Strumpfhose.

LG Lisa007

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema