Wie kann man sein Styling, ohne zu übertreiben, etwas "aufpeppen"?

Immer wenn ich mich gestylt habe, egal was ich angezogen habe, wirke ich ein wenig langweilig und fade.
Ich habe den neuesten Haarschnitt und trendige, modische Klamotten.
Wie und womit könnte ich mich etwas aufpeppen, ohne lächerlich zu wirken?

Themen
Antworten (5)
Accessoires verwenden

Hi, du könntest doch immer mal andere und ausgefallene Accessoires verwenden. Gürtel, Tücher, Spangen, Ketten, Ohrringe usw.
Damit siehst du garantiert nicht langweilig aus.

Ich ziehe mich ziemlich durchschnittlich an und trage auch nur Frisuren, die mir stehen und nicht solche, die gerade modern sind. Objektiv gesehen bin ich vielleicht damit auch langweilig, aber weder ich noch meine Familie empfinden das so.

Wo bleibt das Selbstwertgefühl?

Kira scheint ein sehr schwaches Selbstwertgefühl zu haben. Deshalb passt sie sich so übermäßig der Mode an und meint, dass es damit immer noch nicht genug ist.
Wer von seinem eigenen Wert überzeugt ist, hat es nicht nötig, sich dem Modediktat zu beugen und pfeift darauf, was die lieben Mitmenschen davon halten.

Lächerlich fände ich es, wenn du dich noch weiter "aufbrezeln" würdest als du es bereits bist!

Wozu noch?

Hallo Kira2006!

Wenn du modisch angezogen und frisiert bist, wieso glaubst du dann noch, dass das immer noch nicht reicht? Wahrscheinlich bist du in Wirklichkeit alles andere als fade und langweilig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren