Dürft Ihr Minirock oder Shorts im Büro tragen?

Hallo, mich würde interessieren, ob ihr im Sommer auch im Minirock bzw. in Shorts (kürzer als Bermudas) zur Arbeit gehen könnt. Bei uns gibt es keinen Dresscode, wir haben keinen Kundenkontakt und wir sind nur Mädels im Büro, inklusive unserer Chefin. Und die toleriert so ein Outfit. Das nutze ich natürlich täglich aus und habe keine Hemmungen, im kurzen Rock oder knappen Shorts auf der Arbeit zu erscheinen. Es ist wirklich schön, wenn man auch auf der Arbeit kurze Sachen tragen darf und seine Beine lüften kann. Am Schreibtisch sitze ich dann sogar häufig barfuß. Es ist ein super tolles Gefühl, so angezogen ins Büro zu fahren. Selbst unsere Praktikantinnen und Azubienen sind überrascht und trauen sich gleich an ihrem zweiten oder dritten Tag auch so angezogen zu uns zu kommen :):) Könnt Ihr das auch oder dürft Ihr höchstens nur knielange Röcke und Caprihosen anziehen ?

Themen
Antworten (4)
Carmen

Bei uns ist auch klaren dresscode angesagt im Büro.
Chic gekleidet sieht edel aus dazu gehören bei mir zum Qutfit auch High Heels und FSH
Unter Minirock kann man einiges verstehen, es kommt auch auf die Stellung an.
Im Beruf muss man sich je nach Stellung anders kleiden

@Girlie

Bei uns gilt auch ein Dresscode und da passt sowas gar nicht. Der Rock kann schon etwas über das Knie reichen, mehr aber nicht.

Saskia34
Minirock ins Büro

Carmen

Hallo Carmen ich trage Miniröcke im Büro kommt auch immer drauf an was man unter Mini versteht. Ich trage dazu immer eien hautfarbende glänzende strumpfhose gerne mit Stiefel oder pumps. Bevorzuge auch Strumpfhosen drunter. Sieht eleganter aus gerne auch glänzende.

gruss

carmen_seitz
Dresscode

Bi uns auf der bank ist klarer dresscode. Rock höchstens bis zur mitte der Oberschenkel und die Beine nie nackt, heißt Strumpfhosen! Schuhe halt einfach keine offenen und sneakers

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren