Sollte die Frisur unbedingt passend zum Outfit sein?

Hallo! Ich bin am nächsten Samstag zu einem Fest eingeladen. Mein Outfit habe ich schon komplett gekauft und bereitgelegt. Es handelt sich um ein sexy rückenfreies Top. Man kann den ganzen Rücken sehen, dazu eine Leggins und hohe Pumps. Da meine Haare polang sind, würde man meinen sexy Rücken nicht sehen, deshalb soll mir meine Freundin eine Hochsteckfrisur machen. Sie sieht aber eher elegant und nicht sexy aus. Sollte ich mir eine andere Frisur machen lassen, oder kann ich so zu dem Fest gehen? Genauer gefragt:Paßt eine Hochsteckfrisur zu einem sexy Styling? Wer möcht mir darauf eine Antwort geben. Ich weiss, es ist nicht einfach. Dafür sage ich Danke! Gruß redrose

Themen
Antworten (1)

Ich finde, dass passt gut. Dadurch hat das doch noch eine elegante Note und es kann nicht passieren, dass es irgendwie "billig" aussieht.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema