Den ganzen Tag perfekt gestylt und angezogen, sogar zuhause

Ich kenne viele Leute die den ganzen Tag über immer perfekt aussehen wollen und da in meinen Augen total übertreiben. Wenn man zum Beispiel zuhause ist kann man sich doch ruhig mal in eine Jogginghose schmeißen und vom Alltag ausspannen. Das ist auf jeden Fall bequemer und ich fühle mich darin auch wohl. Warum sollte man denn ständig in den schicksten Sachen rumlaufen? Wie ist das bei euch?

Themen
Antworten (2)
Kleidung

Für mich ist es wichtig auch zu hause gut auszusehen. ich trage dann hauskleider ohne unterwäsche mit strumpfhose.

Ja und nein

Haha, als ob! Ich bin im Alltag ganz schick gekleidet, zB in der Uni, auf der Arbeit und so...ich würde auch niemals in Jogginghosen in den Supermarkt gehen! Aber wenn ich zu Hause bin, ziehe ich sofort meine Chillerklamotten an und entspanne... :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema