Welches Outfit kann ich auf einer 70er Jahre Party tragen?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Freundin von mir macht dieses Jahr bei sich eine Silvesterparty mit dem Motto 70er Jahre. Erst fand ich die Idee super, aber so langsam überlege ich was ich anziehen könnte und bin wirklich etwas planlos. Ich hätte mir das nicht so schwierig vorgestellt. Habt ihr vielleicht eine Idee? Was könnte gut zu dem Motto passen und ist trotzdem ein wenig schick?

Themen
Antworten (5)
70er zum Teil spießig

Ich bin vielleicht nicht mehr so ganz up to date, aber findet ihr nicht, dass man in den 70ern eigentlich ziemlich zahm und spießig angezogen war? Ich kann mich da an brave Pullover, Blusen und Hosen erinnern. Nur die Stars waren "gewagter" angezogen.

Damit siehst du mit sicherheit sehr schick aus

Eine schwarze Lammnapalederhose könntest du da mit Sicherheit tragen, weil in den 1970er jahren bis weit in die 1980 er jahren hab i mir sagenlassen waren diese hosen sehr modern.Versteh a gar ned warum man heutzutage fast gar nimma sigt.Heutzutage kann ma des ja fast gar nimma tragen .Zu auffallend vielleicht.

Schuhe mit Plateausohlen müssen sein. Allerdings solltest du dann vorher darin ein bisschen laufen üben....

War da nicht auf Flower Power angesagt, von wegen "San Francisco" und so? Da ließe sich doch was machen, auch wenn das nicht gerade elegant aussieht.

Hosen mit Schlag

In den Siebzigern waren Hosen mit Schlag total in. Guck dir mal die Wiederholungen der ZDF-Hitpararade mit Dieter Thomas Heck aus diesen Jahren an! Da schreist du dich weg, wie die alle aussahen! Und dann noch diese herrlich gefönten Innenwellen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema