Wie kann ich meine Frisur in Form bringen?

Habt ihr bitte styling tipps für mittellange Haare. Ich finde den Schnitt meiner Haare schön, aber irgendwie kann ich diese nicht so zurechtlegen dass auch der Ponny richtig in Erscheinung tritt. Wie kann ich meine Haare richtig stylen?

Themen
Antworten (1)
Pony

Ja das kenn ich!! Da legen sich die Haare immer über den Pony!!
Also ich hab nen Seitenpony und -scheitel. Manchmal klappts besser wenn man den Scheitel mehr in der Mitte macht!! Oder aber du machst die Haare dahinter mit ner Klammer zurück! Manchmal klappts auch einfach mit ein wenig Haarspray! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema