Diplomparty - was zieht man an?

Hallo! Ich gehe in Kürze zur Diplomparty und bin mir nicht sicher, was man da so anzieht. Zur Diplomverleihung steht mein Outfit schon fest. Aber für die Party danach habe ich noch keinen Plan. Ich hätte zur Auswahl:Ein langes, schwarzes top mit Spaghettiträgern, pailettenbesetzt, dazu eine schwarze Röhrenjeans mit High Heels. Oder als Alternative, das kleine Schwarze. Was wäre zu dem Anlass angebracht? Hilfe! LG suse29

Themen
Antworten (2)

Das kleine Schwarze wäre eher zur Diplomverleihung passend, aber nicht für die Party danach.

Das Top mit Sphagettiträgern und die Röhrenjeans natürlich :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren