Was ist das perfekte Outfit für einen Samstagabend im Winter?

Hallo allerseits!

Ich treffe mich am Samstag mit zwei Freundinnen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Wir wollten erst schick in eine Cocktailbar gehen und anschließend noch in einen Club ein bisschen tanzen. Jetzt weiß ich aber wegen dem Wetter wirklich nicht was ich anziehen soll, weil es so extrem kalt ist. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Themen
Antworten (5)
Ich trage eher Röcke und liebe es " rockig "

Wenn ich mal lange Hosen trage dann sind es Lederhosen. Ich mag aber lieber figurbetonte enge (Stretch-) Röcke, aus jedem Stoff und vom Knie aufwärts in jeder Länge :) Schicke kurze Hosen, zur Zeit als Wintershorts, trage ich aber auch sehr gerne, z.B. zu Stiefeln. Und Beides auch am Alltag. Lange Jeans, auch wenn sie schön eng sitzen, sind mir einfach zu langweilig. Aber es gibt nun mal die Rock- und die Hosenträgerinnen unter uns Mädels. Das ist bei meinen Freundinnen auch so. Aber sie und meine Kolleginnen/Kollegen kennen mich eigentlich nur in Röcken.

Ich gebe Backenistsuper absolut Recht

Auch im Winter kann Frau/Mädchen problemlos Bein zeigen. Ob im " kleinen Schwarzen ", ob im Minirock oder in Shorts, solange man nicht friert und das gesamte Erscheinungsbild passt, geht eigentlich Alles. Ich mache das genauso und zwar noch heute Abend mit meinen Freundinnen !!!

Jeans sind immer in

Eine lässige Jeans ist immer gut. Das passende Oberteil findet sich in jedem Kleiderschrank. Ganz cool ist ein nobler Kaschmirpullover mit Rollkragen. Das sieht gut aus und ist atmungsaktiv auch im Winter.

Im Winter ist man immer gut beraten, wenn man über seinem Ausgehoutfit einen warmen Mantel anzieht. Darunter geht eigentlich alles. Kleid, Rock oder Short mit Strumpfhosen und Stiefeln kombiniert.

Outfit für einen Samstagabend

Als Frau hat man auch kälteren Temperaturen viele Möglichkeiten sich schick und praktisch anzuziehen. Sowohl ein langer oder kurzer Rock in Kombination mit Strumpfhosen und Stiefeln als auch Jeans oder eine schicke Wollhose mit einem lässigen Shirt oder Pulover eignen sich gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema