Was kann ich auf einer 80er Jahre Party tragen?

Hi zusammen!

Ich bin nächste Woche Freitag auf einer 80er-Mottoparty eingeladen und weiß noch nicht so genau was ich da anziehen soll. Ich denke mal Kreolen und irgendwas Buntes, aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Hat jemand hier vielleicht ein paar Ideen für mich? Was könnte ich anziehen und was soll ich mit meinen Haaren und dem Make Up machen? Freue mich über jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)

Eine 80-iger Jahre Party bietet viel Kreativität was die Klamotten betrifft. Besonders inn waren in den achtziger Jahren Schulterpolster. Egal ob Frau oder Mann, Schulterpolster hat jeder getragen. Dann die HOsen in der sogenannten Karottenform. Das ist der ultmative Style für eine 80-iger Jahre Party. Da macht man nichts verkehrt. Das Haar ordentlich in eine Föhnwelle stylen, damit ist man garantiert stylish und perfekt ausgestattet, um es auf der 80-iger Jahre Party ordentlich krachen zu lassen. Das Make up so auffällig wie möglich machen, richtig blauen Lidschatten fett auftragen, sieht fürchterlich aus, was aber in den 80-igern so gewesen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema