Möchte bei Besprechung kompetent und seriös wirken - wie soll ich mich stylen?

Hallo! Am Montag haben wir eine wichtige Besprechung im Betrieb, ich bin aber das einzige weibliche Wesen und sehe auch noch ziemlich jung aus. Bei dieser Besprechung könnte ich mich gut profilieren und in meinem Job weiterkommen. Ich bin 27 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, bin 1, 70 groß und schlank. Was soll ich für die Besprechung anziehen und mich schminken, damit ich auf Anhieb etwas älter und kompetenter wirke? Danke euch für jeden Tipp! LG Sonja27

Themen
Antworten (3)

Also ich bin gegen den Anzug, an deiner Stelle würde ich es mit einem langen Bleistiftrock versuchen. Der ist ebenso schön und betont deine Weiblichkeit. Spiel die Karte aus, wozu bist du eine attraktive Frau?!

Easypeasy: ein Anzug. Ohne Ausschnitt, mit hohen Pumps und Dutt. Mascara und Eyeliner, die Lippen bleiben nude. Tadda!

Wenn du eine Brille hast - zieh sie unbedingt an. Das ist sexy und seriös zugleich. macht übrigens auch älter. Lippenstift übrigens auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema