Welche Kombinationen passen gut zu schwarzen Röhrenjeans?

Hallo Community!

Ich habe mir letzte Woche eine schwarze Röhrenjeans gekauft, die ich dann auch am Samstag direkt auf einer Party an hatte. Ich habe sie mit einem grauen T-Shirt und schwarzen Pumps kombiniert. Das Outfit sah zwar ganz gut aus, aber irgendwie auch etwas langweilig und farblos. Aber welche Farben und Schnitte passen sonst noch gut zu einer schwarzen Röhrenjeans? Habt ihr Vorschläge? Würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)

Du kannst natürlich auch warme Farben dazu kombinieren, die etwas auffälliger sind - also zB Safran/senfgeld oder waldgrün :). Das sieht wunderschön aus und passt zu jedem Typ :)

Farbtipps

Du kannst mitternachtsblau oder bordeaurot dazu kombinieren. Das wirkt genauso geheimnisvoll und edel :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema