Suche coole Outfit-Ideen für Mottoparty "Beachparty"

In der kalten Jahreszeit wollen wir im Freundeskreis eine Party mit dem Motto "Beachparty" feiern. Wir feiern im Haus eines Freundes (mit Pool und Wellnessbereich) und jetzt suche ich nur noch das richtige Outfit dafür. Hat jemand außergewöhnliche Ideen, was man dazu anziehen könnte. Danke für jeden Tipp. Gruß, Martha

Themen
Antworten (3)

Flossen und Taucherbrille zur Beachparty ist super cool. :)

Eine Winterbeachpartiy im eigenen Haus mit Pool ist super. Mit Bikini und einem riesigen Seidentuch ist man da wahrscheinlich am besten angezogen.

Beachparty im Winter

Es gibt ja nichts schöneres als im Winter eine Beachparty zu feiern. Die Auswahl an Möglichkeiten, sich gut zu kleiden ist da ja riesig. Entweder ein schönes Sommerkleid oder Shorts dazu ein Sonnenhut, Sonnenbrille und natürlich Flip Flops. Auf die Accessoires kommt es an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema