Gibt es eine Frühlingsvariante für Pumphosen?

Hallo allerseits. Kennt ihr diese Pumphosen? Die hatte ich im Sommer total viel an, jetzt wo der Frühling da ist, möchte ich sie gerne wieder aus dem Kleiderschrank ziehen, weiß aber nicht, mit welchem Schuhwerk ich sie tragen kann. Sandalen sind noch zu kalt. Und Ballerinas sehen so kindisch dabei aus. Was würdet ihr dazu kombinieren? Interessante Vorschläge? Danke für jeden sinnvollen Hinweis!

Themen
Antworten (5)

@Patriick2: Von wegen out! Jetzt sehen die sogar noch mehr nach Harem aus als früher und sind total angesagt!

.. und ich hatte schon gehofft, diese Pumphosen wären endlich out!

Sandalen und Strümpfe?

Kannst du denn nicht einfach Strümpfe oder Kniestrümpfe in die Sandalen anziehen? Dann ist es nicht zu kalt, und ich finde eigentlich, dass Sandalen zu Pumphosen besser als andere Schuhe passen.

Niedrige...

...oder diese mit höherem Absatz, Ankleboots.

Vielleicht...

...Schnürschuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema